* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt



Ich hoffe du hast fun,sons beschwerdich ruhig...

* Themen
     andere seiten
     LESERMEINUNGEN
     verschiedenes
     Schule und mehr


Ich grüße all,die mich kennen





borussia aktuell

das ear eine glanzleistung am samstag und eine überraschung zugleich,das 1:1bei bayern.dadurch hat unser trainer eindrucksvolll bewiesen dass die manschaft unter seiner leistung auch auswärts was kann.zwar stehen wir jertz auf nem abstiegsplatz doch das ändert sich bestimmt am samstag gegen bochum zu hause.wenn borussia jetz auswärts immer so spielt können wir gar nich absteigen
8.12.06 16:35


war lang nich da

ich war lang nich da und deswegengibts viel zu erzählen!!!

als erstes möchte ich alldiejenigen ankacken di nur müll ins gb schreiben

dann gibts zur schule zu sagen,dass viel passiert ist.die sache mit der 7a geht in die nächste runde und neuer schuldiger ist so wies aussieht lorenz der nach meiner auffassung unschuldig ist.naja...herr Bl is back das heisst binomische formeln was shit is.tja ...zum glück is ja bald wheinachten und die vorfreude groß.gerüchten zu folge solll unser heissgeluiebter HERR MILITZ zurück kommen und wieder zu unser belustigung unterrichten^^.erst heute hab ich erfahren das niklas was von lisa will ...dafür das ich das runderzählt hab scmertzt jetz mein magengegend...thx niklas.ao und jetz is ja auch weekend und alle könne relaxen ...herr cron vermist uns bestimmt schon^^.zu felix will ich noch sagen das ich mein brötchen vermist hab und ...naja .also dann haltet die ohren steif und machts jut

8.12.06 16:30


war lang nich da

ich war lang nich da und deswegengibts viel zu erzählen!!!

als erstes möchte ich alldiejenigen ankacken di nur müll ins gb schreiben

dann gibts zur schule zu sagen,dass viel passiert ist.die sache mit der 7a geht in die nächste runde und neuer schuldiger ist so wies aussieht lorenz der nach meiner auffassung unschuldig ist.naja...herr Bl is back das heisst binomische formeln was shit is.tja ...zum glück is ja bald wheinachten und die vorfreude groß.gerüchten zu folge solll unser heissgeluiebter HERR MILITZ zurück kommen und wieder zu unser belustigung unterrichten^^.erst heute hab ich erfahren das niklas was von lisa will ...dafür das ich das runderzählt hab scmertzt jetz mein magengegend...thx niklas.ao und jetz is ja auch weekend und alle könne relaxen ...herr cron vermist uns bestimmt schon^^.zu felix will ich noch sagen das ich mein brötchen vermist hab und ...naja .also dann haltet die ohren steif und machts jut

8.12.06 16:29


borussia aktuell

heute wartet ein sehr schwerer gegnerc auf unsere borussia.bayern münchen!aber andeerseits haben unsere jungs nichts zu verlieren und können ja mal zeigen was in ihnen stecktsollte es zu keinem punkt oder sieg fühern steht jupp ganz schön unterm sclupp und muss vielleicht um seinen jiob bangen!?ich wünsche ihm und den jungs alles gute und sag:

kopf hocch jungs

2.12.06 09:52


1.12.06 19:00


blitzmeldung trennung doch nicht

wie ich soeben erfahren habe ist des doch nicht aus zwischen andre und loreen wie loreen mir über icq bestätigte

sie satgte wörtlich:

naja dat mit andre und mir ist noch net in die brüch gegenagen...

naja musste andre fragen er hat mir gesagt dat net aus is..aba wieso wat hat der denn zu euch gesagt?

1.12.06 18:57


klassenarbeiten in der nächsten woche

folgende klassenarbeiten und tests stehen next week an:

mo:englisch vokabeltst 5.stunde

di:1.und2.stunde enlisch klassenarbeit

fr:nur fürSW2:swarbeit

bitte informiert michüber die klassenarbeiten und tests anderer kurse und klassen,damit ich sie reinsetzen kann

1.12.06 18:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung